1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Paralles Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hubsi, 23. November 2007.

1. hubsi

hubsi New Member

Hallo, ich bin hier neu!

Ich habe Leopard mit Parallels Desktop 3.0. Es funktionierte bereits. Seit gestern bekomme ich aber die Meldung:
    Parallels Desktop wurde unerwartet beendet. MacX wurd nicht betroffen...

Meine Frage: Soll ich es neu installieren oder deinstallieren und dann nochmals neu
    oder alles löschen.

Bitte um Hilfe

Gruss
    Hubsi

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

Willkommen im Forum. Die aktuelle Parallels-Version ist noch nicht für Leopard optimiert.

In deinem Fall das dmg-File darüber installieren und dann auf jeden Fall den Rechner neu starten.

Hiernach sollte es wieder gehen.

Das Update wird in Kürze erwartet.

Gruß

Volker

3. hubsi

hubsi New Member

Danke für Deinen Tipp!

Alles neu installiert, neu gebootet.
    Trotzdem ist das Problem noch vorhanden

Hubsi

4. DominoXML

DominoXML New Member

Welche Version, bzw. welcher Build? Du brauchst min. 5162.

Am besten du lädst Dir die Version 5440 (beta) runter und beantragst eine 30 Tage Testkey. Die Version läuft 30 Tage. Bis dahin sollte die offitielle Version auf jeden Fall veröffentlicht sein.

http://www.parallels.com/en/support/beta/

Diese Seite empfehlen