1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Palm Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heikoal, 20. März 2002.

1. heikoal

heikoal New Member

Ich hab scho wieder ne Frage,

ich hatte Palm Desktop installiert, eigentlich aber nie benutzt und nie syncronisiert.
    Deshalb hab ich Sie gelöscht, (über das ziehen in den Mülleimer, wobei einige Dateien nicht gelöscht werden konnten.

Nun hab ich einen Palm m100 und will synchronisiernen (oder wie man das auch schreibt), bei der installation in OSx in Classic wird aber auf den nicht kompletten erfolg der Installation hingewiesen, dann hab ich das bereits installierte gelöscht und nochmal installier, wieder ohne Erfolg.

Ich kann jetzt zwar Palm desktop starten aber nicht synchronisieren, user kann ich gar nicht öffnen. vielleicht ist ja jemand da, der mir helfen kann, ich wäre sehr dankbar. Verbunden werde ich übrigens über das USB Kit von Palm.

DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Heiko

2. rmweinert

rmweinert New Member

Hallo Heiko,

ich kann dir nur hierbei helfen:

Sühnkronysiehren ( so wird das geschrieben!!!)

Vielleicht hilft Dir das ja:

www.palm.com/custsupp/downloads

Gruss Mike

Diese Seite empfehlen