1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit miniVigor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Larswendlandt, 2. November 2001.

1. Larswendlandt

Larswendlandt New Member

Hallo,
    wenn ich eine Internetverbindung abstellen möchte, startet miniVigor
    immer automatisch unter X.1ohne mein zutun. Ich habe alle automatischen Einwahlmöglichkeiten abgestellt aber ohne sichtbaren Erfolg. Interessant wäre noch zu erwähnen, dass sich das Terminalfenster kurzfristig dabei zeigt. Frage, wie kann ich dieses Problem lösen. Das Problem trat erst nach dem updaten des neuen Treiber vom miniVigor auf.
    :) LW

2. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hi Lars, willkommen bei den Vigor-X-Files, den unheimlichen Fällen des Mac OS! Weiterhelfen kann ich Dir nicht (s. meinen Thread....), aber Du solltest in jedem Fall eine Mail nach Dray-Hausen schicken (Adresse hinten auf Gehäuse), die sind sehr fix und kümmern sich um Dein Problem. Eine Lösung für meins habe ich bisher auch noch nicht, aber ich warte jetzt ersma die nächste Mail aus Taiwan ab.

3. Marc

Marc New Member

hast es gut:) ich komme mit dem ding garnicht erst ins internet :-((

4. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Nee, ich auch nicht unter X. Unter 9.0.4 (9.2.1 sicher auch) funktioniert Mr. Vigor einwandfrei, Spitzengerät, kann nichts Negatives sagen. Aber auch andere X-User nutzen ihn, irgendwie wird's schon gehen. Schon Dray kontaktet? Die haben sicher in der Zwischenzeit schon gemerkt, daß ihr Gerät bzw. ihr Treiber unter X nicht immer läuft.

Diese Seite empfehlen