1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kenny77, 4. November 2003.

1. kenny77

kenny77 New Member

Ich habe eine Email Adresse bei web.de und lade meine emails immer mit Mail runter. Das klappt auch wunderbar, nur wenn ich mail dann laufen lasse während ich online bin und er später versucht nach neuen emails zu suchen bekomme ich immer eine Aufforderung das web.de Passwort neu einzugeben. Wenn ich das dann mache kriege ich die Meldung das Passwort sei falsch. obwohl ich das richtige eingebe!
    Was kann ich da machen?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Du musst die Zeit, in der Mail die Post abholt auf 15 Minuten einstellen, da web.de nur aller 10 Minuten einen Zugriff auf das Postfach erlaubt.
    Das kannst du in den Einstellungen unter Accounts einstellen.

3. typneun

typneun New Member

...hab bei strato bei 5 minuten ähnliche probleme, die entourage nicht hatte (dafür gabs da andere macken... ;))

keine ahnung warum, aber noch isses net so schlimm!

Diese Seite empfehlen