1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von janflex, 22. Dezember 2007.

1. janflex

janflex New Member

Habe auf mein Macbook Pro Intel Core Duo 1,83Ghz, 512MB gestern Leopard gespielt. Dann über BootCamp Windows Vista Home Basic installiert und alles war wunderbar.
    Heute mach ich das Ding an und alles leuchtet in irgendwelchen knalligen Farben, man erkennt kaum noch die Schrift. Das gleiche passiert bei Windows.
    Hab dann das 10.5.1 Update draufgespielt, nichts passiert-alles bleibt bunt!
    Woran kann das liegen??Vielleicht kann mir jemand helfen!?Danke schonmal im vorraus!

2. Lila55

Lila55 New Member

Schau mal, ob du unter Systemeinstellungen > System > Bedienungshilfen versehentlich was umgestellt hast bei „Monitor“. Es müsste eingestellt sein: Schwarz auf Weiss; Kontrast Normal.

3. janflex

janflex New Member

..da ist alles normal eingestellt, so wie du es beschrieben hast.
    hat also leider nicht geklappt, aber danke für den tipp.

4. maceddy

maceddy New Member

Schon mal von der System CD/DVD gestartet?

maceddy

5. janflex

janflex New Member

habs eben nochmal komplett neu draugespielt, aber selbst während der installation leuchtet alles in diesen komischen farben und man kann die schrift kaum entziffern.

6. maceddy

maceddy New Member

........ und wie ist die Darstellung wenn Du von der System CD/DVD startest?

maceddy

7. maceddy

maceddy New Member

. sorry habs jetzt verstanden.

maceddy

Diese Seite empfehlen