1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Javascript...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daemon, 18. April 2002.

1. Daemon

Daemon New Member

Hallo,

Bei mir kann mit sämtlichen Browsern unter OS9 und OS9 die Uhr auf http://www.heute.t-online.de oben in der Weltkugel nicht angezeigt werden. Mit meinem PC funktioniert die Uhr auf der Seite wieder.
    Was könnte das Problem sein? Ich habe übrigens überall Java und Javascribt aktiviert!

Gruß
    Daemon

2. Daemon

Daemon New Member

Funktioniert bei Euch die Seite?

3. peter_bey

peter_bey New Member

ja funktioniert, auch die Uhr. Sie tickt richtig. OS X 10.1.4 & IE ist bei mir installiert

4. Daemon

Daemon New Member

Woran kann es denn liegen, dass die Uhr bei mir nicht tickt?

5. Tiger

Tiger New Member

Nein, keine Uhr zu sehen!

Alf
    --
    iBook tangerine Rev. A, OS 9.2.2, IE 5.1.4

6. hannibal

hannibal New Member

Das hat ja auch nix mit JavaScript zu tun, das ist eine Flashanimation. Dann hast Du serhwahrscheinlich den FlashPlugIn nicht oder eine alte Version.
    Klick mal mit der ctrl-Taste drauf und dann bekommste ein typisches Flashmenü.

Grüße

7. Daemon

Daemon New Member

Ich bekomme aber nur das normale Bild-Kontextmenü! Ich habe übrigens den Flash 6 Player installiert. Kann es vielleicht daran liegen, dass die Uhr nur mit dem Flash 5 Player funktioniert?

8. zeko

zeko New Member

Von dem 6er dürfte es eine neuere Version geben.

Ich sehe die Uhr unter MacOS 9.2.2 und IE 5.1.4 und Netscape 6.2.2
    Nur in iCab gehts nicht..

9. meccacrome

meccacrome New Member

Uhr tickt! Gruss, Jens

OS X 10.1.4, IE 5.1.4
    (unter OS 9.2.2, IE 5.1 nur Weltkugel ohne Uhr)

10. Daemon

Daemon New Member

Hallo,

Bei mir kann mit sämtlichen Browsern unter OS9 und OS9 die Uhr auf http://www.heute.t-online.de oben in der Weltkugel nicht angezeigt werden. Mit meinem PC funktioniert die Uhr auf der Seite wieder.
    Was könnte das Problem sein? Ich habe übrigens überall Java und Javascribt aktiviert!

Gruß
    Daemon

11. Daemon

Daemon New Member

Funktioniert bei Euch die Seite?

12. peter_bey

peter_bey New Member

ja funktioniert, auch die Uhr. Sie tickt richtig. OS X 10.1.4 & IE ist bei mir installiert

13. Daemon

Daemon New Member

Woran kann es denn liegen, dass die Uhr bei mir nicht tickt?

14. Tiger

Tiger New Member

Nein, keine Uhr zu sehen!

Alf
    --
    iBook tangerine Rev. A, OS 9.2.2, IE 5.1.4

15. hannibal

hannibal New Member

Das hat ja auch nix mit JavaScript zu tun, das ist eine Flashanimation. Dann hast Du serhwahrscheinlich den FlashPlugIn nicht oder eine alte Version.
    Klick mal mit der ctrl-Taste drauf und dann bekommste ein typisches Flashmenü.

Grüße

16. Daemon

Daemon New Member

Ich bekomme aber nur das normale Bild-Kontextmenü! Ich habe übrigens den Flash 6 Player installiert. Kann es vielleicht daran liegen, dass die Uhr nur mit dem Flash 5 Player funktioniert?

17. zeko

zeko New Member

Von dem 6er dürfte es eine neuere Version geben.

Ich sehe die Uhr unter MacOS 9.2.2 und IE 5.1.4 und Netscape 6.2.2
    Nur in iCab gehts nicht..

18. meccacrome

meccacrome New Member

Uhr tickt! Gruss, Jens

OS X 10.1.4, IE 5.1.4
    (unter OS 9.2.2, IE 5.1 nur Weltkugel ohne Uhr)

Diese Seite empfehlen