1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit iTunes 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rig, 21. September 2006.

1. Rig

Rig New Member

Hallo zusammen,

seit ich von iTunes 6 auf iTunes 7 umgestiegen bin, stürzt nach wenigen Minuten Musikhören das iTunesprogramm ab. Das ist schon chronisch, ich kann förmlich den Wecker danach stellen...habe aber keinen blassen Schimmer, woran es liegen könnte. Habe auch sonst keine Veränderungen an iTunes vorgenommen. Kann jemand helfen?

2. herrwu

herrwu New Member

itunes 7 macht mehrere probleme, das forum ist eh voll damit*g
    mich würde nur interessieren wie ich wieder auf 6 zurückkomm.
    reicht es das programmm in den papierkorb zu ziehen und 6 aufspielen oder muss ich auch in der lib die dinger raustun?
    danke für die hilfe

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Schonmal die Rechte repariert und die iTunes.plist gelöscht? Vielleicht hilft das ja weiter. Wenn nicht, dann sichere deine Bibliothek mal, lösch alles, was mit iTunes zu tun hat und installier es neu. Und wenn das auch nicht weiterhilft... dann solltest du nochmal fragen.

4. Singer

Singer Active Member

So geht's:

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=675677

5. Rig

Rig New Member

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, danke für die Hilfestellung. Mal gucken, ob iTunes dann wieder so flüssig läuft wie früher...

Diese Seite empfehlen