1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit iTunes 4.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfroebel, 10. September 2003.

1. gfroebel

gfroebel New Member

Hallo mac-user,
    seit kurzem stürtzt mein iTunes 4.0.1 regelmäßig ab beim Abspielen von einer CD und zwar kurz vor dem nächsten Titel. Auch die Importieren-Funktion ist davon betroffen. Wer kennt dieses Problem und wer kann mir einen heißen Tipp geben?
    Die Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Auf Hilfe hofft: gfroebel

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hi, hast du das Problem mit einer bestimmten CD, oder mit jeder x-beliebigen?
    Wenn das nur bei einer CD auftritt, tippe ich auf Kopierschutz.

3. kawi

kawi Revolution 666

Tippe auch auf einen Kopier/Abspielschutz.

Ist ein vermerk auf dem CD Cover ? Trägt es das CD Audio Symbol ?
    Ansonsten probiers mal in einem anderen Rechner.
    Wenns tatsächlich ein Kopierschutz ist dann ab damit zurück zum Händler. Möge die MI an ihren UnCDs ersticken.

4. gfroebel

gfroebel New Member

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Mein iTunes stürtzt bei jeder CD ab - immer bevor der nächste Titel einer eingelegten CD startet - auch bei
    CD's die vorher tadellos liefen!

5. gfroebel

gfroebel New Member

Hallo mac-user,
    seit kurzem stürtzt mein iTunes 4.0.1 regelmäßig ab beim Abspielen von einer CD und zwar kurz vor dem nächsten Titel. Auch die Importieren-Funktion ist davon betroffen. Wer kennt dieses Problem und wer kann mir einen heißen Tipp geben?
    Die Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Auf Hilfe hofft: gfroebel

6. Macci

Macci ausgewandert.

Hi, hast du das Problem mit einer bestimmten CD, oder mit jeder x-beliebigen?
    Wenn das nur bei einer CD auftritt, tippe ich auf Kopierschutz.

7. kawi

kawi Revolution 666

Tippe auch auf einen Kopier/Abspielschutz.

Ist ein vermerk auf dem CD Cover ? Trägt es das CD Audio Symbol ?
    Ansonsten probiers mal in einem anderen Rechner.
    Wenns tatsächlich ein Kopierschutz ist dann ab damit zurück zum Händler. Möge die MI an ihren UnCDs ersticken.

8. gfroebel

gfroebel New Member

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Mein iTunes stürtzt bei jeder CD ab - immer bevor der nächste Titel einer eingelegten CD startet - auch bei
    CD's die vorher tadellos liefen!

Diese Seite empfehlen