1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crownhead, 3. Dezember 2007.

1. Crownhead

Crownhead New Member

So hier mein Problem.

Ich hab nen iPod shuffle, nur habe das Problem, das ich ihn mit itunes nicht syncroniseiren kann. hab schon alles probiert. widerhergestellt aber es tut sich ncihts. kann ihn jetz auch nicht mehr mit itunes wiederherstellen, hab dafür dieses von apple bereitgestellte proggi benutzt und syncronieseire ihn jetz mit einem anderen Programm. dann geht es aber soblad ich ihn mit itunes syncronieseire henkt sich itunes auf und zeigt nach langer zeit an : das medium wurde nicht gefunden was für mic heißt, das es nicht mehr erkannnt wird, was auch der fall ist, denn nachdem ich das mit itunes gemacht hab wird der shuffle erst wieder erkannt, wenn ich ihn ne verbinde.

ich sage : platform wo es nicht geht windows xp kann mir vielicht irgendwer helfen....

Diese Seite empfehlen