1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit iPhoto Buddy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 20. September 2009.

1. Chrigu

Chrigu New Member

Wer kennt das Programm? Ich habe es seit längerer Zeit und bin eigentlich zufrieden. Nun möchte ich zwei "Library" miteinander verbinden, also verschmelzen. Ich finde aber nur die Möglichkeit, neue Libraries zu erstellen, nicht jedoch, zwei (oder mehr) wieder zusammenzuführen. Weiss jemand, wie das zuverlässig geht?

Versuchsweise habe ich auf einem Mac, auf dem allfällige Datenverluste keine Rolle spielen, iPhoto Buddy (vorübergehend) gelöscht in der Hoffnung, iPhoto würde nun die Ereignisse aus allen vorher bei iPhoto Buddy erstellten Libraries anzeigen. Dem ist aber nicht so; es werden nur die Ereignisse der "Haupt"-Library angezeigt. Wie ich die anderen (- auf der Festplatte sind sie vorhanden -) zu sehen bekommen, weiss ich aber nicht.

Danke für einen Hinweis
    Chrigu

Diese Seite empfehlen