1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Interarchy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 2. Dezember 2000.

1. Painkiller

Painkiller New Member

Ich hab ein Problem mit Interarchy: egal welchen Menupunkt ich auswähle, ich kann nichts verändern. Alles ist gedimmed! Z.B wenn ich ein FTP Listing machen will kann ich nichts in die Eingabefelder eingaben und auch keine Optionen umändern. Genauso mit dem Preferences-Dialog! Ich habe dann den Schlüsselbund freigeschaltet und es hat leider nichts gebracht! Überhaupt, ich weiß garnicht richtig, wie der Schlüsselbund funktionieren soll. Ich bin wirklich kein Anfänger, doch trotzdem kommt mir das mit dem Schlüsselbund irgendwie unlogisch etc. vor. Aber das Hauptproblem bleibt bei Interarchy... als Belohnung gibts dann quasi meine neu-upgedatete Homepage (http://www.fortunecity.de/kunterbunt/altersheim/709), die ich allerdings jetzt noch nicht hochladen kann.. Vielen Dank an jeden, der mir mit diesem Problem hilft!
    Macs rule!

..Painkiller ala Judas Priest..

2. Wolli

Wolli New Member

Hast du Interarchy registriert? Falls nein solltest du das machen. Das Problem löst sich damit in Luft auf.

3. Painkiller

Painkiller New Member

danke für den tip ***:) ;-))***!!

4. Wolli

Wolli New Member

Unglaublich, aber jetzt habe ich das Problem auch, obwohl ich registriert bin...!
    What's up?

Als ich das letzte mal keine Eingaben machen konnte, habe ich mich registriert, dann ging es. Doch nun????!?

5. Painkiller

Painkiller New Member

vielleicht kennt interarchy ja bestimmte #sn's..ihr wisst schon...naja, .. :)

6. Wolli

Wolli New Member

Na ja, inzwischen funktionierts bei mir wieder. Weiss der Geier was die Scheisse soll...

Diese Seite empfehlen