1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Fly! (flugsimulator)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 31. Dezember 2000.

1. Maccer

Maccer Gast

Ich benutze MacOS 9.0.4. Habe das Spiel Fly! installiert. Wenn ich vom Spiel mit Hilfe der esc-Taste zum Hauptmenu zurückkehren will, wird (und bleibt) der Bildschirm schwarz(man sieht nur noch den Mauspfeil). Was kann ich tun, dass fly! fehlerfrei läuft?

2. Kringel

Kringel New Member

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an meiner LOGITECH-Maus. Fals Du eine "Fremd-Maus" am Rechner hast tausche sie mit der Apple-Maus.

3. Maccer

Maccer Gast

Nein, benutzte keine "Fremdmaus". Ich benutze ein PowerBook haben also Maus und Tastatur "eingebaut". Was könnte den Fehler sonst noch verursachen?

Gruss

Diese Seite empfehlen