1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit ffmpegX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollieh, 28. Januar 2008.

1. ollieh

ollieh New Member

Hallo,
    wenn ich ffmpegX starte dann kommt ein Fenster wo ich angebe wo der Player ist mpegenc und mencoder das mache ich auch dann gebe dann noch mein Passwort ein dann kann ich los legen.
    Wenn ich dann das Programm beende und dann wider Starte muss ich das wider machen mit Player und so.
    Was kann man da machen das ich nicht immer dieses machen muss.
    Gruß olli

2. arnbas

arnbas New Member

Welche Version hast Du installiert, es gibt ein kleines update für 10.5
    ffmpgx 009y, eventuell behält dieses dann Deine Einstellungen.
    Ich habe keine solchen Probleme, auch vor dem update nicht.

3. ollieh

ollieh New Member

Also ich habe die neuste Version ffmpgx 009y heute drauf gemacht und da ist auch das Problem wie bei der alten ffmpgx 009X die ich vorher hatte.
    Kann mir das nicht erklären wieso ich immer wider diese eingaben machen muss um das Programm zu starten.
    Gruß olli

4. ollieh

ollieh New Member

Hallo,
    es hat sich erledigt ich hatte vergessen den Registrierung Code einzugeben habe das auch eben erst gefunden wie man das macht. Kennt jemand eine Deutsche Anleitung für ffmpegX.

Gruß olli

5. arnbas

arnbas New Member

Diese Seite empfehlen