1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 20. Juni 2006.

1. MCTeng

MCTeng New Member

Moin
    ich dachte mir gerade so versuchste dich ma an Boot Camp, nun habe ich aber ein problem, Boot Camp sagt mir ich soll die aktuelle Firmware installieren. Da ich die aber nun schon drauf habe brauche ich das net zu machen...

Was nun? es ist alles Aktuell aber ich kanns net ausführen?

2. potten

potten New Member

Ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen, aber mal ne andere Frage: Auf dem Desktop Fotos steht unter Deinen HD Icons die Speicergröße, bzw. der freie Speicherplatz, Wie kann man das einstellen? Oder bnötigt man ein zusätzliches Programm?

3. MCTeng

MCTeng New Member

Schreibtisch-Darstellung-Darstellungsoptionen einblenden-Objektinfos zeigen

4. biokromaton

biokromaton New Member

Boot Camp lässt sich nur aufspielen wenn Du das neuste Firmware update aufspielst. Ich bin überzeugt Du hast es nicht gemacht!!!!!!

5. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Hast wohl keine Probleme mit OSX. (Welche auch) Da dachtest Du wohl, Boot Camp wirds schon richten?

Du Masochist!!

So ist das Leben mit Winodws XP! Da hat Dich BC gleich mal erwischt.

Viel Spaß noch.

6. MCTeng

MCTeng New Member

Ich habe jetzt noch mal 10.4.6 istalliert, hat nichts gebracht da ich es drauf hatte, habe das Firmware von Apple nochmals gezogen und installiert, habs schon drauf.

http://www.apple.com/support/downloads/macbookprosmcfirmwareupdate.html

Software habe ich Heute auch schon 3 mal aktualsiert, Boot Camp habe ich auch noch ma neu installiert, geht immer noch net.

Kann mir da keiner Helfen? oder ist das normal das man hier so "nett" empfangen wird? und keine Hilfe erwarten kann?

7. xanu

xanu New Member

Welchen Rechner hast Du denn? Ich schätze das MacBook Pro 15".
    Du hast das SMC Update installiert, das kümmert sich um das Powermanagment.
    Du brauchst aber FirmwareUpdate(für das EFI).
    heißt ...early2006firmwareupdate101
    Findest Du auf
    http://www.apple.com/support/downloads/
    weiter unten.
    Immer locker bleiben, wirst Dich noch früh genug am Windows erfreuen!?!

8. xanu

xanu New Member

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Betreffendes Problem haben andere Leute auch, ohne daß es eine Lösung gibt... :D

Diese Seite empfehlen