1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Appleworks 6.0.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von user, 30. Juni 2001.

1. user

user New Member

Hall Leute,
    gestern habe ich mir von meiner iMac CD AppleWorks (Version 6.0.4) unter X Application installiert. Jetzt habe ich nur ein Problem.
    Beim Versuch die Voreinstellungen - Symbolleiste auszuwählen schaltet sich Appleworks immer mit einem Fehler ab. Hat jemand einen Tip was das sein könnte?
    Dann habe ich noch eine Frage - ich habe hier irgendwo gelesen das es eine neue Version 6.1 giebt. Ist das ein Update oder eine neue Kaufversion - wenn Update wo bekomme ich es her.
    Gruß Holger

2. STT34

STT34 New Member

Hallo Holger

Das ist ein Update und kannste bei Apple Downloaden.

Gruß Stefan

3. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

Du brauchst das Update 6.1.2.
    Nach dem Update kannst Du AW nur als Classic in OS X starten.
    Ist von Apple so gewollt, warum daß so ist, weis vermutlich Apple selbst nicht.

Für die US Version von AW soll es ein Update 6.2 geben, welches wieder carbonisiert
    ist, also eine OS X Application ist.

Gruß Georg

georg.kida@nexgo.de

4. user

user New Member

Hall Leute,
    gestern habe ich mir von meiner iMac CD AppleWorks (Version 6.0.4) unter X Application installiert. Jetzt habe ich nur ein Problem.
    Beim Versuch die Voreinstellungen - Symbolleiste auszuwählen schaltet sich Appleworks immer mit einem Fehler ab. Hat jemand einen Tip was das sein könnte?
    Dann habe ich noch eine Frage - ich habe hier irgendwo gelesen das es eine neue Version 6.1 giebt. Ist das ein Update oder eine neue Kaufversion - wenn Update wo bekomme ich es her.
    Gruß Holger

5. STT34

STT34 New Member

Hallo Holger

Das ist ein Update und kannste bei Apple Downloaden.

Gruß Stefan

6. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

Du brauchst das Update 6.1.2.
    Nach dem Update kannst Du AW nur als Classic in OS X starten.
    Ist von Apple so gewollt, warum daß so ist, weis vermutlich Apple selbst nicht.

Für die US Version von AW soll es ein Update 6.2 geben, welches wieder carbonisiert
    ist, also eine OS X Application ist.

Gruß Georg

georg.kida@nexgo.de

Diese Seite empfehlen