1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Airport und 10.4.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Suse2004, 26. September 2006.

1. Suse2004

Suse2004 New Member

Hallo zusammen,

ich habe das merkwürdige Gefühl, dass sich Airport und 10.4.7 nicht mögen. Auf mehreren Rechnern habe ich ddas Phänomen, dass, seitdem das neueste System drauf ist, Airport nur noch eine schlechte Verbindung aufweist.

Kennt jemand ddas Problem?
    Hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus,
    Suse

2. ittmnc

ittmnc New Member

Hab auch einige Probleme mit Airport Firmware 6.3 Von heute auf morgen verband sich meine APE nicht mehr mit dem Internet. Warum auch immer, hat monatelang funktioniert. In der Menueleiste stand nur noch "Daten mit PPPoE austauschen" Erst ein Downgrade auf Version 6.1.1 brachte Abhilfe. (???) Das verstehe wer will. Die Signalstärke ist bei mir mit der alten Firmware übrigens auch wieder höher.

3. Suse2004

Suse2004 New Member

Danke schon einmal für den Hinweis.

Ich benutze die AirPort Extreme-Station mit Firmware 5.7, habe aber immer noch das Gefühl, dass die Probleme irgendwie mit der 10.4.7-Version zu tun haben. Denn, die Firmware ist schon länger auf der Airoportstation installiert.

Diese Seite empfehlen