1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit AirPort Extreme. Kein Empfang!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hando, 28. Februar 2005.

1. hando

hando New Member

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem WLan. Der Windows Rechner, der ca. 1m weiter rechts steht hat Empfang, mein Mac allerdings nicht. Habe die standard Antenne angeschlossen aber ich bekomme keinen Empfang. Hat jemand eine Idee, was ist machen kann? Danke!

2. hando

hando New Member

Mach dir nen eigenen Thread auf!

Ansonten start den Rounter mal neu. Das hilft!

3. Flippo

Flippo New Member

Jawohll, Sir!

Beitrag gelöscht!

Router neustarten hab ich schon gemacht...zumindest beim firmware update...

aber nix für ungut...

ciao

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wenn es in einem iBook oder Powerbook ist, so steck einmal die Antenne ab und wieder richtig an. Weiss auch von einem Fall, wo die Antenne nicht richtig angesteckt war und dadurch praktisch kein Empfang vorhanden war.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen