1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem: Entourage 2004 Hauptidentität nicht mehr herstellbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cmoos, 12. März 2006.

1. cmoos

cmoos New Member

Hallo,
    ich musste meinen Mac komplett neu installieren und habe statt ein Entourage-Archiv zu erstellen den Ordner Microsoft Benutzerdaten kopiert (war wohl ein Fehler). Nun kann ich die Mailadressen und Kalenderdaten nicht mehr zurücklesen, unter Import aus Programm folgt eine Fehlermeldung :cry: . Hat jemand Rat?

Grüße Christian

2. macerv

macerv New Member

Hallo cmoos,

unter <Microsoft-Benutzerdaten> gibt es einen Ordner Office 2004-Identitäten. Kopier den Ordner <Hauptidentität> mit allen Dateien aus deinem Backup(Kopie) in deine aktuelle Installation.

Das sollte funktionieren.

Gruss Christoph

3. D3000

D3000 New Member

Kann es ein, dass das bei Office 2004 nicht mehr funktioniert? Ich habe nämlich das selbe Problem.
    Und falls ja, gibt es eine Möglichkeit, wieder an die alten Emails etc. heranzukommen?

4. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Doch, das funktioniert auch unter 2004. Die Dateien innerhalb des Hauptidentität-Ordners müssen jedoch mit exakt derselben Entourage-Version erstellt sein, also mit demselben 2004 ggf. inkl. dem richtigen Update...

5. D3000

D3000 New Member

Richtig. Das habe ich auch gerade herausgefunden… :)

Trotzdem vielen Dank!

6. cmoos

cmoos New Member

jetzt hat´s funktioniert. Es geht nur, wenn der gesamte Ordner Microsoft-Hauptidentität unter Dokumente ersetzt wird. :D :D :D

Grüße Christian

7. macerv

macerv New Member

That´s what i said :D

Diese Seite empfehlen