1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem beim Installieren von neuer Programm Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mr.Penney, 23. Januar 2006.

1. Mr.Penney

Mr.Penney New Member

Hallo Benutzer des MACUP-Forums,

ich habe ein Problem beim Installieren von neuer Microsoft Office Software unter MAC OSX Tiger.

Ich hatte nämlich Microsoft Office, da ich es nur sporadisch brauche, auf drei Rechnern installiert. Es wurden aber nur die Lizenzen von zwei Rechnern akzeptiert, beim dritten Rechner gingen dann die Office Programme nicht mehr. Ich habe darauf hin ein zusätzliches neues Office bestellt. Wenn ich dieses aber installiere, dann installiert MAC OSX Tiger automatisch die Benutzerdaten und Seriennummer der alten Version (die Version welche als dritte Lizenz nicht lief). Deshalb bekomme ich das neue Office nicht an diesem Rechner zu laufen.

Wie bekomme ich die alten Benutzerdaten aus dem Cache oder Speicher, oder wo immer diese versteckt sind.

Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe.
    Mr. Penney

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Macwelt, bitte ;)

2. Da würde ich mich als ehrlicher Microsoft-Kunde doch vertrauensvoll an die eigens für dieses Produkt eingerichtete Hotline wenden: http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?&ln=de&c1=505&gprid=2490&
    Für was hätte man sonst hunderte von Euri (oder kostet das Office-Paket inzwischen gar schon tausende?) investiert?

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen