1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem beim downgrade iTunes 7 -> 6.0.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 16. September 2006.

1. Singer

Singer Active Member

Ich habe unter /Library/Receipts die Datei "iTunesX.pkg" und das Programm selbst in den Papierkorb gezogen.

Anschließend iTunes 6.0.5 downgeloaded und installiert. Installation wurde durchgeführt. Der Dockling ist wieder grün. ITunes startet nicht; es kommt folgende Fehlermeldung:

Ich habe schon sämtliche iTunes-Prefs in ~/Library/Preferences durch die alten aus meinem back-up-System ersetzt; brachte nix.

Wer kann mir weiterhelfen?

2. 90210

90210 New Member

Im iTunes-Ordner, in dem die Datei "iTunes Library" liegt, gibt's einen weiteren Ordner Namens "Previous iTunes Libraries" in dem die alte iTunes Library mit angehängtem Datum liegt. Diese hättest du nur mit der neuen iTunes Library austauschen brauchen.

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Vielleicht geht es, wenn du die iTunes Library beiseite legst und die entsprechende ältere Library aus "iTunes/Previous iTunes Libraries" herausnimmst und in "iTunes Library" umbenennst.

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Uups. zu spät!

5. Singer

Singer Active Member

Jawoll, so geht's!

Besten Dank, Euch beiden!

6. Rig

Rig New Member

Wo bekomme ich denn auf die schnelle iTunes 6 noch gedownloadet?

7. Singer

Singer Active Member

8. Rig

Rig New Member

Grazie!

Diese Seite empfehlen