1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pro Tools

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matthias1974, 1. September 2002.

1. matthias1974

matthias1974 New Member

Ser's ihr TonMäcs!
    Ich hab da eine Frage! Kann ich Pro Tools Free mit meiner M-Audio Delta Audiophile 2496 im Hardware Setup verbinden.
    Oder ist dies nur mit Digidesign Hardware möglich???

2. Herr Koelsch

Herr Koelsch New Member

ich nehme mal an folgende fehlermeldung kommt:
    dae error -17
    wenn ja, vergiss es und nimm logic fun
    pro tools free iss ziemlich verschnupft was andere hardware angeht
    mal ja, mal nein. eigentlich soll alles funzen was nen sound manager treiber hat, die delta hat das ja.
    aber ausnahmsweise will pro tools free heute mal nicht, iss ja auch sonntag und wie der koelsche sagt: watt nix koss, dat ess nix (für immigranten: was man nicht bezahlen muß, kann ja auch nichts sein)
    P.S. für 99,- kriegt du micrologic, damit kann man richtig gut arbeiten ohne direkt zu verarmen.

Diese Seite empfehlen