1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pro-Tastatur an Dose - funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timmra, 11. Juli 2002.

1. timmra

timmra New Member

Ein Freund von mir ist ganz begeistert vom Design dieser Tastatur! Würde er die an einer Dose nutzen können??

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ja einwandfrei bis auf die Tasten für Audio und CD Auswurf, getestet unter Win98/ME und 2000. Wie auch die ProMaus.

Joern

3. CChristian

CChristian New Member

Schööön! :)
    Muss man dann die Maus unterm Sensor kraulen, damit sie auch rechts klickt auf Zuruf?

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö danimmscht die Flechs und teilscht die mausch, dann aus der dosenmaus die rechte taschte ausbauen und in die rechte hälfte der promausch einsetzen, ein klain wenisch bindedraht und dann gait datt.

5. CChristian

CChristian New Member

Ja, da legs di nieda! Da kann ich das mit der Legofigur im Tiefschlafsarg mal direkt ausprobiern. *ggg*

6. timmra

timmra New Member

Ein Freund von mir ist ganz begeistert vom Design dieser Tastatur! Würde er die an einer Dose nutzen können??

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ja einwandfrei bis auf die Tasten für Audio und CD Auswurf, getestet unter Win98/ME und 2000. Wie auch die ProMaus.

Joern

8. CChristian

CChristian New Member

Schööön! :)
    Muss man dann die Maus unterm Sensor kraulen, damit sie auch rechts klickt auf Zuruf?

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö danimmscht die Flechs und teilscht die mausch, dann aus der dosenmaus die rechte taschte ausbauen und in die rechte hälfte der promausch einsetzen, ein klain wenisch bindedraht und dann gait datt.

10. CChristian

CChristian New Member

Ja, da legs di nieda! Da kann ich das mit der Legofigur im Tiefschlafsarg mal direkt ausprobiern. *ggg*

Diese Seite empfehlen