1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

printdriver - problem, kann jemand helfen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von constanze, 14. Juli 2006.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Das dumme ist ja, dass sie NICHT allein auf den Plotter/Drucker druckt, sondern in einem Netzwerk, welches zu 99% aus Windosen besteht. Sie, so schreibt sie am Anfang, ist die einzige im Büro mit einem Mac! Daher kann sie nicht allein entscheiden, welcher Plotter da steht und auch nicht den Plotter einpacken und zum Händler bringen! Das also hilft wohl überhaupt nicht!
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich habe ja auch nicht gesagt "zurückbringen", sondern den Händler um Hilfe bitten. Normalerweise haben die auch Leute, die sich mit Mac auskennen. Wenn wir hier neue Drucker bekommen, klappt das mt dem Händler jedenfalls immer.
     

Diese Seite empfehlen