1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Print Center startet nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von volker, 6. August 2002.

1. volker

volker New Member

Kann mir vielleicht jemand helfen,?
    ich arbeite mit X.5, ich habe vor kurzem in Classic etwas ausgedruckt, seitedem stürzen unter X alle programme ab, wenn ich den druckerbefehl ausführe. Text Edit und das Printer Center lassen sich überhaupt nicht starten. kann ich das Print Center eignehändig neu installieren?
    wenn ja, wie?
    Bitte helft mir, da ich gerade mein hausarbeit darauf fertigstellen will?

Vieln dank

Volker

2. Anindo

Anindo New Member

Da gibt´s ein kleines Tool, nennt sich Print Center Repair. Wo´s zu finden ist, weiß icht nicht, aber bei mir hat´s funktioniert.

3. volker

volker New Member

Zu finden ist es mit macgoogle.
    es hat nachdem ich alle Drucker gelöscht und den HP wieder installiert habe prima geklappt.
    Tausend Dank.

Diese Seite empfehlen