1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

print center funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kingkula, 5. April 2002.

1. kingkula

kingkula New Member

na toll: da muß ich eilig was audrucken und seit nun hängt sich immer der print center auf. ich kann ihn starten, aber danach reagiert er nicht mehr (so wie ich auf das menu gehe, erscheint die bunte arbeitspeicherauslastungsdrehcd). dasselbe passiert auch, wenn ich in einer app über drucken nen drucker auswählen will. ohne ihn zu starten gibts nur ne fehlermeldung. was kann ich tun? gibt es ne möglichkeit, das zu reparieren oder is mal wieder neuinstallation angesagt?

ich werd waaaahhhnnnnsinnig!!

danke für hilfe...

kingkula

2. Spanni

Spanni New Member

erscheint diese arbeitsspeicherauslastungsdrehcd auch bei anderen apps? wenn andere apps langsam starten dann setze mal Xoptimizer ein!
    lösch doch mal einfach deinen ausgewählten drucker und wähle ihn wieder neu aus! bei mir hat das print center auch mal rumgezickt!
    good luck...

Spanni

3. Taleung

Taleung New Member

Wennst die Moeglichkeit hast, print unter Classic........

Diese Seite empfehlen