1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Prince of Persia für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Safarihh, 23. November 2003.

1. Safarihh

Safarihh New Member

hallo,

gibt es vielleicht die alte Version von Prince of Persia für OS X? Ich habe gerade wieder Lust auf das Spiel :D. Ich ahbe es früher immer auf dem Color Classic gespielt.

Kann ja sein das es ein paar Leute auf OS X portiert haben.

SafariHH

2. Eduard

Eduard New Member

Das sollte doch auch in der Classic-Umgebung funktionieren?

3. Safarihh

Safarihh New Member

Ich habe leider keine Classic Umgebung

4. Safarihh

Safarihh New Member

hallo,

gibt es vielleicht die alte Version von Prince of Persia für OS X? Ich habe gerade wieder Lust auf das Spiel :D. Ich ahbe es früher immer auf dem Color Classic gespielt.

Kann ja sein das es ein paar Leute auf OS X portiert haben.

SafariHH

5. Eduard

Eduard New Member

Das sollte doch auch in der Classic-Umgebung funktionieren?

6. Safarihh

Safarihh New Member

Ich habe leider keine Classic Umgebung

7. Batcomputer

Batcomputer New Member

Da das Spiel ja für mehrere Plattformen entwickelt wurde, kannst du dir ja z.B. einen Konsolen-Emulator runterladen und nach dem entsprechenden Rom-File suchen.

8. Kafi

Kafi New Member

9. Safarihh

Safarihh New Member

Ich habe mir den Super Nintendo Emulator SNES9X runtergeladen und dazu das passende ROM von Prince of Persia. Läuft wunderbar ;)

SafariHH

10. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

11. Safarihh

Safarihh New Member

Ja, das hatte ich vorhin auch gefunden nur das läuft ja nicht unter OS X ohne Classic Umgebung. Deswegen benutze ich jetzt den SNES Emulator. Ist genau das selbe Spiel.

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Weiß jemand ob und wann das neue Prince of Persia auf Mac erscheint?

13. avw

avw New Member

Indy III verlangt eine Farbskala von höchstens 16 Farben.

Ich kann aber minimal 256 einstellen, zumindest meine ich das. Wer kann helfen?

avw.

Diese Seite empfehlen