1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Presse in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 19. September 2004.

1. Hape

Hape New Member

So verstehe ich sie auch immer besser.... :eek:

2. grufti

grufti New Member

So geht es mir auch, doch die gruftine ist da ganz anderer Meinung. Die schläft besser bei Filmen ein, die sie noch nicht kennt und da besteht sie auch darauf.

3. Hape

Hape New Member

Männer und Frauen sind halt doch unterschiedlich, die einen haben Interese und andere nur Bügelwäsche... :)

4. grufti

grufti New Member

Jetzt glaube ich fast, dass du die so gut begonnene politische Diskussion irgendwie abmurksen willst. Ich habe doch keine Bügelwäsche, sondern Schmutzwäsche. Ja, so ist das.

:D

5. Hape

Hape New Member

Ich kann hier gar nix abmurksen - ich habe gar nicht angefangen! :party:

Und Schmutzwäsche überantworte ich nur meiner Waschmaschine, nur das Bügelbrett habe ich immer noch persönlich am Halse... :schwitzfresse:

6. grufti

grufti New Member

Dafür hab ich die gruftine am Hals. Das gleicht sich irgendwie aus.
    :D

Doch es sollte hier ja über die meinungsmachende Presse diskutiert werden und nicht über Bügeleisen. Selbst wenn Bügeleisen viel ehrlicher, insgesamt jedoch auch anstrengender sind, wie du sehr scharfsinnig erkannt hast.

Ich habe übrigens zwei 14tägig erscheinende Zeitschriften von einem mir bis Dato noch unbekanntem Berliner Verlag angeboten. Es geht da angeblich nur um Kaninchen- und Geflügelzüchter. Aber bei der heutigen Presselandschaft mit ihren internationalen politischen Verflechtungen weiß man ja nie und ich bin durch diese Diskussion jetzt doch deutlich verunsichert.

7. Hape

Hape New Member

Gerade die Verunsicherung der älteren Bevölkerungsteile wird beim Pressestrukturvertrieb immer wieder gerne ausgenutzt. Laß dir da nur nix andrehen...
    Bei der Roten Fahne, dem ND und der BUMS kannst du nichts falsch machen - wer anderes erzählt ist parteiisch und will dich auf falsche Pfade verführen. :D

8. grufti

grufti New Member

O danke danke, das tut gut. Was würde ich ohne deine so aufrichtigen und freundschaftlichen Ratschläge nur machen. Ich bin jetzt auch völlig sicher, dass der Macziege-Klaus mit seiner ketzerischen Behauptung völlig daneben liegt:

>[...] Dass ist aber nicht nur im Blätterwald zu beobachten, in Rundfunk, Fernsehen und im Internet wird genau so gelogen und betrogen.<

Das mit dem Internet weiß ich jetzt ja besser. Mit dem Fernsehen natürlich auch. Zum Rundfunk kann ich allerdings nicht viel sagen, weil ich daheim leider nur einen alten Radioapparat ohne Funk habe.

Ein Pech, dass ich heute so viel schaffen muss. Ausgerechnet, wenn mal so eine hitzige Diskussion entbrannt ist. Jammerschad, denn wenn ich mich früher an einer Diskussion beteiligt habe, war sie immer sofort zu Ende. Das war blöd.

;-)

9. Hape

Hape New Member

Und Gruftine muß wieder alleine bügeln... ;(

Drückeberger!

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti runterbügeln macht sie doch gern. :klimper:

*flücht*

11. Hape

Hape New Member

Dabei dachte ich immer, es wäre umgekehrt... :klimper:

12. Macmacfriend

Tja, so wird es im Internet und gewissen Foren verbreitet und so sollen wir es glauben. Aber in Wahrheit ... :cool:

Womit wir wieder beim Thema wären.

13. grufti

grufti New Member

Von wegen Drückeberger!
    Ich weiß ja vor lauter Belastung nicht mal, wo ich mir die Zeit abknapsen soll, genau nachzukontrollieren, ob Gruftinchen alles auch ordentlich und in meinem Sinne gebügelt hat. Vertrauen ist gut... sag' ich immer. Du hast dagegen den Vorteil, bei Bügelarbeiten nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
    Ich eigne mich da leider mehr nur für's Intellektuelle, auch in der Hausarbeit.

:party:

14. grufti

grufti New Member

Dir vertraue ich auch nie nie mehr was an, das sag ich dir jetzt! Von wegen "...komm, sprich dich mal richtig aus, grufti". ...

Jetzt stehe ich vor allen da wie eine Witzfigur.

:devil: :angry: :tongue: :party:

15. Macmacfriend

*ausnähkästchenplauder*

Ein Spaß mit dem grufti runterbügeln ist das natürlich nicht. Warum? Nun, jeden Tag gehen die Falten schlechter raus ... sagt gruftine. :D

*langsamdeckungsuch*

16. grufti

grufti New Member

Seltsam, dass in diesem Forum jede politische Diskussion in persönliche Diffamierungen übelster Art ausarten muss, höchst seltsam ist das.

Gegendarstellung:

Obige Behauptung ist erstunken und erlogen, da ich zur Glättung meiner Falten immer das Wundermakeup von der gruftine klaue, das sie für sündteures Geld beim QVC bestellt hat und meint, dass ich das nicht mitgekriegt hab und dass ich deswegen also gar keine Falten nicht haben kann so wie die gruftine auch nicht. Höchstens bräunliche Furchen.

gez. g...
    (Name der Macwelt-Redaktion bekannt)

17. Hape

Hape New Member

Aber alleine ist auch doof, da ist dann später keiner da, den man so richtig anschxxxen kann! :cool:

18. turik

turik New Member

Grufti, in dem Wundermakeup-Gschmier hat's bestimmt Horm-ohne drin. Nicht dass du vorne zum einen Grossen noch zwei weitere Möpse kriegst. (Andererseits, nicht mehr rasieren müssen ist zwar auch was Gutes.)

19. grufti

grufti New Member

Jetzt wo du das sagst, dämmert es mir leicht. Früher habe ich mich maximal 2 x die Woche rasiert, inzwischen genügt 1 x. Und mein rechter Busen ist gewachsen, der linke noch nicht. Komisch. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mich immer schon eher deswegen rasiert habe, damit ich etwas besser rieche. Noch bin ich halt ein zartes Milchbüble, aber das ändert sich bestimmt, wenn diese elendige Pubertiererei mal vorüber ist.
    :)

Du willst anscheinend aber auch nur vom Ernst der Debatte ablenken. Na gut, als Schweizer kannst Du solche Probleme mit den unlauteren Medien ja schließlich auch gar nicht kennen. Das sieht hier jeder neiderfüllt ein.

;-)

20. Macmacfriend

BILD-Titel morgen (Vorabdruck, exklusiv bei Macwelt)

Rentner klauen wie die Raben

dpa.Laut Mitteilung von Kriminalhauptkommissar Oskar Argus, Leiter der SOKO Greisenklau, wurde in einem Ostfilderner Druckvorstufenbetrieb bei einer morgendlichen Razzia gestern früh umgangreiches Beweismaterial sichergestellt. "Tonnenweise Wundermakeup haben wir hier beschlagnahmt", berichtet er BILD. Als mutmaßlicher Drahtzieher der bundesweit agiernden Wundermakeup-Diebesbande gilt der kürzlich aus dem Seniorenstift Waldesglück entflohene g. (Name der Redaktion bekannt).

:cool:

Diese Seite empfehlen