1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premium - was muß ich tun, lieber Usires?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiden, 2. August 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Was muß ich tun, damit ich wieder in den Premiumbereich komme?

Welches Paßwort muß ich eingeben, wenn das letzte mir bekannte nicht funktioniert?

Was muß ich tun, damit ich nach Eingabe meines Usernamens und/oder der Emailadresse, zu der man mir meine Zugangsdaten zu schicken verspricht, keine Fehlermeldung bekomme?

Was muß ich tun, damit meine Emails beantwortet werden?

Für die Beantwortung der Fragen danke ich im Voraus.

maiden

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zuerst mit dem ersten Passwort in Macwelt einloggen, dann mit dem zweiten Passwort in Premium einloggen geht nicht?

3. maiden

nein. Und da ich mir nicht sicher bin, ob das Paßwort stimmt, möchte ich mir meine Zugangsdaten zusenden lassen.

Aber das geht ja offenbar auch nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

4. Usires

Usires New Member

Schick mir bitte per Mail an dsteiger@macwelt.de ein neues Passwort, ich setzte das dann in die Datenbank ein.

Nachtrag: Vollständiger Name und Anschrift sind ebenfalls notwendig, damit ich den richtigen Datensatz finde.

Schanke dön!

5. maiden

ist unterwegs
    tünsche woch einen nchönen Wag

Diese Seite empfehlen