1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premium: prüft eure abrechnung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 21. Oktober 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    aus gegebenem anlass: ich habe gerade nach längerer zeit bei firstgate die premium abrechnung gecheckt und festgestellt, dass 2x abgebucht wurde.
    Soll nix heissen, aber checkt mal, ob es bei euch auch vielleicht passiert ist....

    Ich hab's mal hier in den smalltalk gestellt, da hier vermutlich doch mehr und/oder zeitnäher gelesen wird als im macwelt bereich...
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, der Vertrieb, der dafür zuständig ist, liest hier nicht mit. Am besten zu erreichen ist er über das Mail-Formular
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    Peter,

    danke; ich denke, falls jemand tatsächlich etwas klären muss, ist der anruf bei firstgate das einfachste. Mir wurde innerhalb von 2 minuten geholfen (rückerstattet); also absolut komplikationslos... Bestätgung erfolgt dann ebenfalls von firstgate über email innerhalb von 30 minuten...
     

Diese Seite empfehlen