1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premium, neue Datenerhebung?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von SteSu, 12. Mai 2005.

1. WoSoft

WoSoft Debugger

Das kann nicht sein. Wenn Peter Mueller sagt, das Feld gibt es, dann gibt es das auch.
    :biggrin:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dann wirst du`s bestimmt gleich finden ... :wink:

3. WoSoft

WoSoft Debugger

Du willst doch nicht etwa meinen unerschüttlichen Glauben an prompte Admin-Antworten ins Wanken bringen
    :confused:

4. suj

suj sammelt pixel.

ja wo isses denn nu?

ich möchte nicht dass da Premium steht. Das hört sich an wie ein Käse oder so... :eek:stern: :eek:stern:

5. Macmacfriend

Weitaus bedenklicher als leichter Käsegeruch ist, wenn Leute hier einfach aus der Reihe tanzen, weil sie an einem viel zu langen Fluss leben ... :wink:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das muss an 9.x liegen ... bei mir stimmt es.

7. suj

suj sammelt pixel.

@mmf: drück mal APFEL + (oder schrift eins größer) und dann siehst du wer von uns beiden aus der Reihe tanzt :D :D :D

8. Macmacfriend

Melde gehorsamst: 1 A Disziplin im Glied! :D

9. SteSu

SteSu New Member

@PM

Danke! Die Premium-Kiste läuft nun wieder bei mir.

10. fotis

fotis New Member

@Macwelt-Abo-Dienst(oder wer kann auch helfen?):

Vor der Softwareumstellung war ich Premium-Abonnent. Jetzt werden mein login/passwort nicht mehr erkannt. Ich habe mich schon umgemeldet und die Bankdaten fleißig weitergegeben. Den Button "passwort erneut an eMail senden" habe ich schon zig mal betätigt, aber bisher keine eMail mit pass/login erhalten. Habe bereits mehrere eMails an den support geschrieben, aber bisher keine Reaktion!

Ich weiß wirklich nicht, wen ich sonst noch anrufen oder anmailen kann...

Helft miiir!

fotis

11. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Bitte schön:

Bei Problemen mit dem Premium-Zugang hilft der DSC per E-Mail unter macwelt@d-s-center.de oder telefonisch weiter. Aus Deutschland unter 01805 - 999 802 (12 cent/min.), aus Österreich unter 01 - 219 55 60, aus der Schweiz unter 071 - 314 06 15, das Fax ist unter der Nummer 07132 - 959 - 166 geschaltet.

12. AndreasG

AndreasG Active Member

Ah, Du lebst :D Schön !!

Bitte erhöre doch das Geklage hier im Forum - trotz der vielen Verbesserungen der letzten Tage. Viele, u.a. auch ich, würden sich brennend dafür interessieren, wie der aktuelle Stand der Forums-Dinge ist: U.a. was mit der Suche los ist, was noch geplant ist, was nicht realisiert wird (dann weiss mans wenigstens), wo wir Wünsche anbringen können (wenn überhaupt)...

Wäre es nicht möglich, irgendwo eine Seite mit den Dingen aufzuschalten, die in Arbeit sind, die noch kommen (mit groben Terminvorstellungen) und Dinge, die nicht kommen.

So hat man einfach das gute Gefühl, dass man ernst genommen wird. Ok, ist ja nur ein Forum ;) Wäre aber dennoch nett...Und damit würden auch nicht x-fach die gleichen Wünsche gepostet, die selben Fehler bemängelt und an Euch rumkritisiert.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen