1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premium Mitglied !??

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von joern-s, 3. März 2004.

1. joern-s

joern-s New Member

ich bin ja nun schon seit einiger zeit bezahlendes premium mitglied bei mw. nun frage ich mich aber langsam wofür eigentlich -
    sieht man man sich die premium news an, kommt mir das kalte grausen - vor ein paar tagen der link zu sidekick ( scroll funktion auf dem I(p)book) trackpad - benutze ich schon fast 4 monate; dann heute der link zum superdrive patch, den habe ich auch schon vor zwei monaten gemacht.
    sind die redakteure ein bischen lam ? will mw mich veräppeln ?? ich sehe mir ständig 10 bis 20 sites zu meinen themen an und zahle dafür nichts - bis jetzt habe ich auch noch jede info die mich mac seitig interessiert vor mw erhalten - also wofür zahle ich eigentlich ?? alte infos ?? abgekupferte tipps ?? oder ist es tatsächtlich der versuch, dumme leute zu finden, die sich darauf einlassen geld zu zahlen um vermeindlich aktuell informiert zu sein ?

2. jensen0

jensen0 New Member

;( ;( ;(

...selber schuld......warum biste auch so dumm und zahlst.......

3. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Siehe "Premiumtour".

Alles klar?

:party: :klimper: :D

:cool:

Diese Seite empfehlen