1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premium-Büro

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von aluginger, 17. März 2005.

1. aluginger

aluginger New Member

Bin ich eigentlich der Einzige, der seit Wochen keinen Zugriff auf sein Premium-Büro hat?

Die Redaktion hat mir vor 2 Wochen gemailt, dass es beim Macwelt-Partner MacGate, der das Premium-Office bereitstellt, technische Probleme gibt.

Allmählich sollten doch diese Probleme beseitigt sein!!

:confused:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bei mir klappt`s.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Seltsam. Bei mir wie bei einigen andern Premium-Usern leider nicht. Es scheint aber nicht alle Accounts zu betreffen. Das macht uns von Tag zu Tag auch mehr Sorgen, dass der Provider das Problem nicht in den Griff bekommt. Wir bleiben dran.

4. aheitmann

aheitmann New Member

Ich hatte schon immer Probleme mit dem Teil. Und geantwortet hat Macwelt mir nie. Habe es dann aufgegeben.

Wie habe ich eigentlich Zugriff auf das Forum bzw. die Kommentare eines Artikels von der Hauptseite aus? Ich habe den Eindruck, dass die ganze Site so ziemlich mit der heißen Nadel gestrickt ist. Für ein so großes Magazin jedenfalls sind Navigation und Inhalt hier jedenfalls sehr dürftig und eines Mac-Users nicht würdig :)

Man nehme sich ein Beispiel an Macnews.de - Vorbildliche Aufmachung und glasklare Navigation. Und wenn MacGate bei Technik und Support versagen: Es gibt dutzende andere, die das besser können und sich um den Job reißen würden :)

Sorry, aber wenn das hier nicht bald besser aussieht, kündige ich meinen Pay-Account wieder.

5. aluginger

aluginger New Member

Jetzt haben wir schon den 9. Mai und ich habe immer noch keinen Zugriff auf das Büro. Da ich Daten auf der iDisk habe, auf die ich seit Monaten keinen Zugriff mehr habe und die ich gerne gelöscht hätte, muss ich mir ernsthaft überlegen, welche Möglichkeiten ich habe, dies zu erreichen.

Liebe MacWeltler, macht endlich Druck oder beendet die Zusammenarbeit mit dem "Provider".

6. HCD

HCD New Member

Bin bis jetzt auch nicht ´rein gekommen.;(

7. pedro

pedro New Member

habs auch langsam satt mit dem premium office. wollte mich heute über den link der in der premium tour unter "büro" angegeben ist bei mac gate anmelden. aber wie und wo soll das gehen. wenn die macwelt schon solch einen service anbietet sollte er auch funktionieren, ansonsten ist das doch ein wenig bauernfängerei. ich bin jedenfalls über die unprofessionalität in diesem punkt sehr enttäuscht.

Diese Seite empfehlen