1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preminum Abo als Heftabonent?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von QWallyTy, 31. Juli 2005.

1. QWallyTy

QWallyTy New Member

Moin,

interessiere mich für das Premium Abo bin mir bei einer Sache aber noch nicht ganz sicher.

Für 25,- € gibts das Abo als Heftabonent. Funktioniert das auch mit bestehenden Abos und ich muss irgendwo meine Abonummer angeben oder hab ich dann plötzlich 2 MWs aboniert?

2. QWallyTy

QWallyTy New Member

dann sollte ich vielleicht besser erst mal ne Mail schreiben

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Hallo,

das funktioniert natürlich auch mit den bestehenden Abos.

Zur Anmeldung
    geht es hier lang, für den Abgleich genügt in der Regel die Angabe der Adresse. Heft-Abo und Premium verwaltet das Neckarsulmer Unternehmen DSC, die Datenbestände liegen also in einer Hand.

4. QWallyTy

QWallyTy New Member

Danke

hab heut auch ne Mail vom Aboservice bekommen dass das problemlos geht - dann werd ichs mal wagen

Diese Seite empfehlen