1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preiswerter Scanner gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mäkki, 3. Juni 2005.

1. Mäkki

Mäkki New Member

1. Wer kann preisgünstigen Scanner empfehlen,

2. mit guter Texterkennung, der womöglich auch

2. Vistenkarten automatisch erfassen kann?

Es ist für einen Büroarbeitsplatz -> Top-Gerät (Farbechtheit, Durchsicht etc.) nicht erforderlich.
    Danke im voraus.

2. bill gehts?

bill gehts? New Member

für vkarten würd ich mir schon ein spezielles gerät kaufen. die gibts bei ebay immer wieder für ein paar euros.
    ebenfalls da hab ich zuletzt öfter den epson 1640su mit dokumenteinzug gesehen. ging meist unter 100 weg. das ist sogar ein wirklich GUTER scanner, der selbst den expression in manchen punkten übertrifft.

Diese Seite empfehlen