1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preiswerte Festplatten, wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 31. Oktober 2000.

1. Skaarj

Skaarj New Member

Hallo liebe Mac User,

Bei K&M Elektronik hier in Berlin wurden letzte Woche eine IBM 30 GB Platte für 379,99 DM angeboten.
    Heute wollte ich zwei bestellen, und mir wurde mitgeteilt, das der Preis auf 389,99 DM gestiegen ist.
    Mir kommt die Preisgestaltung etwas willkürlich vor. Vor allem, weil der Euro seit Freitag wieder steigt.

Ich möchte von euch einfach einmal wissen, ob der obige Preis ok ist.
    Oder kennt ihr einen Händler, der das noch unterbietet? IBM 30 GB IDE Festplatte.

Schöne Grüße und Danke für eure Antworten im Voraus.

Skaarj

2. daangeloni

daangeloni New Member

Über die aktuellen Hardware Preise kannst Du dich bei www.evendi.de (unter Hardware/Komponenten) informieren! Das ist so ziemlich der beste Preisvergleich den ich kenne!

Ciao
    Heinz

3. Skaarj

Skaarj New Member

Hallo,

vielen Dank für die Information. Ich bin gerade dabei, mir die Seite anzusehen. Dieser Link kommt sofaort mit auf meiner Homepage. (Wenn meine Homepage erst einmal im Netz steht.)

Nochmals vielen Dank für deine Info.

Endlich einmal ein Forum, wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Schöne Grüße an euch alle,

Skaarj

Diese Seite empfehlen