1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preisvergleich und Kaufhilfe für ein Apple TV 3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansibu, 20. Oktober 2014.

  1. hansibu

    hansibu New Member

    Hey Liebe Macwelt Gemeinde!

    Ich bin normalerweise nicht der Threaderöffner aber diesmal nun doch, mein Anliegen:
    Ich bin auf der suche nach einem weitern
    en Apple TV 3. Damaliger Preis lag bei 129€ dann wurde er von Apple auf 99€ gesenkt und es gab einen iTunes Gutschein obendrauf, den es mittlerweile leider nicht mehr gibt. Nun denn, auch wenn es eines der billigsten Geräte ist die es von Apple gibt möchte ich nicht zu viel bezahlen. In meinem lieblings Apple TV Blog gibt es bereits einen Preisvergleich http://www.apfel-tv.de/apple-tv-preis/ bei dem natürlich Amazon mit 88€ gewinnt. Es muss aber doch auch billiger gehen, hat jemand von euch auf anderen Seiten ein billigeres gefunden? Ich erinnere mich an Preisaktionen und Angebote von 69 oder 79€.
    Solltet ihr in den nächsten Tagen auf ein günstiges Apple TV stoßen dann wäre es nett wenn ihr mich das wissen lasst.

    Wenn dieser Thread im falschen Topic ist bitte ich die Moderatoren diesen zu verschieben :)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. spock

    spock Active Member

    z.B. idealo

    ansonsten gibt's Ende November am "black friday" meist ganz gute Angebote ;

    und lokale Angebote von MM, Saturn, Expert etc.
     
  3. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    Hey,

    ich würde an deiner Stelle einfach immer wieder bei den großen Ketten wie Saturn, Media Markt etc. schauen. Die haben immer wieder Tage, wo es solche Geräte ganz besonders günstig zu kaufen gibt. Allerdings musst du dich dann auch darauf einstellen sehr früh vor den Öffnungszeiten anzustehen und auf das Aufsperren zu warten, da du ansonsten vermutlich keinen Apple TV 3 zu solch günstigen Preisen bekommen wirst.

    Bei uns im Saturn gab es neulich so eine Aktion, da hatte der Laden von 6 bis 9 Uhr früh so günstige Preise und bereits um 6:15 waren die Apple Geräte alle vergriffen.
     
  4. hansibu

    hansibu New Member

    der saturn hat aber nicht immer ab 6 uhr morgens geöffnet oder? das war nur wegen der aktion? :D
     

Diese Seite empfehlen