1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preisrechner Portal für Online Bilderdienste (www.Bilder-Dienste.de)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bilder-Dienste.de, 18. September 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Memberliste ist nach wie vor das Who' Who der internationalen Kuenstler- und Filosofieszene. :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, selbst meine Fehler der Vergangenheit sind hier zu finden. Das Universum vergibt einem nichts!

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*schenkelklopf*

Endlich weiß ich, was mir während deiner Paris-Pilgerei gefehlt hat - dieser gnadenlose Humor ... :D :D

5. RaMa

RaMa New Member

was wird das hier bitte schön, ein contest:
    wer macht die peinlichste eigenwerbung?
    kaum kümmert sich der webmassa um junior webmassa, schon bricht hier die werbeflut über uns herrein...

ich sag da nur *pfuiteufel*

ra.ma.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Hhhmm, Du hast es also immer noch nicht.

.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit der schieren Anzahl der Meinen ließen sich Katakomben füllen.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das war das zerschnittene Gesicht und das Röllchen Schlaftabletten, oder?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Immer wieder schön, die freie Wahl zu haben.

10. 2112

2112 Raucher

Meine Wahl - Blauwal.
    :) x4

11. Macmacfriend

Convi, mach dir nix draus - ist der reine Neid. Den 2112 rollen sie nämlich NIE ins Meer, wegen dem ganzen glitschigen Sonnenöl und so.

Wird halt Zeit, dass in Karlsruhe mal wieder das berühmte Whale Rolling steigt - aber bei dem Tiefwasser ... :cool:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pah! Save the whale!

13. Macmacfriend

Wunderschöner Blas! Und hier sein arktischer Artgenosse ... :D

14. Macci

Macci ausgewandert.

>gut war auch vom clown

Was war von dem gut???
    Okay, das mit dem Französisch ist ja wirklich sowas von imperialistische Ausbeutung...

Wenn man sich überlegt, was dann erst in Nordkorea passieren würde: lauter freundliche kommunistisch gesinnte Mitarbeiter reichen ihm huldvoll deutschsprachige Prospekte, in denen erklärt wird, warum die Äpfel durch rote Sterne ersetzt wurden...

15. Macmacfriend

Mon Dieu! Du hast das auch noch alles gelesen!? Du Ärmster! Hoffentlich hattest du eine ordentliche Audi-Schweißer-Schutzbrille auf. Das muss doch schon BG-Gefahrklasse 99,9 gewesen sein?! Genial fand ich den Tintenerguss von Tobi von Obi. Da kann man geradezu riechen, aus welchem Federkiel die Pampe floss. Auch das Harle-Zitat - très amusant. An der subtilen Schreibe erkennt man halt den wahren Schurnalisten.

akiem, für diese mutige Erkundungstour in die tiefsten Tiefen der Hampelmann-Requisitenkiste verleihe ich dir hiermit den diesjährigen Narrenorden nebst güldenen Umlauten am Bande.
    *tätätätätätä* :D

16. Harlequin

Harlequin Gast

Gibt es alles hier:

http://macevent.net

.

Apropos, welcher Ignoranz muss man eigentlich anheim gefallen sein, um sich zu trauen eine solche Fresse mit einem solchen Tony Marschal Helm auch noch oeffentlich zu praesentieren ??? . . .

Diese Seite empfehlen