1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

prefs löschen - aber wo ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 1. Oktober 2002.

1. joerch

joerch New Member

heute nach meinem 6933678sten rauswurf bei freenet habe ich nun endlich bei dem verein angerufen und wolte meinen powertarif kündigen - worauf mir der freundliche freenet mitarbeiter ein fax geschickt hat in dem steht das ich die voreinstellungen doch loeschen solle..
    zitat fax:
    wenn sie eine deutsche version von open transoprt haben dann befindet sich im ordner einstellungen der im systemordner liegt, die datei tcp/ip voreinstellungen... die englishe version erzeugt tcp/ip - preferences.
    Löschen sie bitte diese datei und starten sie ihren computer neu...

TCP:
    öffnen sie den systemordner
    und löschen die datei MacTCP DNR
    öffnen sie nun den ordner preferences und löschen alle dateien deren name mit tcp beginnt.
    Starten si ebitte ihren computer neu öffnen das kontrollfeld MacTCP und überprüfen sie die eintragungen.
    alles i.o. ? dann können sie ihren papierkorb entleeren.

mal ganz ehrlich... ich finde die ordner nicht --> ich tappse hier völlig blind durch X.2

kann mir jemand sagen wo ich die ordner finde ???

danke joerch

2. Kafi

Kafi New Member

Hi,

die denken wohl, dass Du noch mit einem System vor OS X arbeitest, dann würde das nämlich so gehen.

unter OS X geht der Schritt so nicht, und ich kann Dir auch kein entsprechendes Vorgehen dafür nennen...
    also: doch kündigen. (es sei denn, sie wissen auch noch tipps für OS X9. Ich finde es aber schonmal klasse, das die immerhin wissen, das es Macs gibt :)

3. maccie

maccie New Member

Hallo Gottfried :)

Ich würde Kündigungen immer schriftlich machen und mir das auch schriftlich bestätigen lassen.

Gruß
    maccie

4. joerch

joerch New Member

ach...

*heiter geht der tag zur neige*

bis morsche

joerch

5. maccie

maccie New Member

Nacht, Wilhelm :))

6. joerch

joerch New Member

was sagt meine "sexualpartnerin" immer --> hast wohl nen clown gefrühstückt ???

:)

Diese Seite empfehlen