1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Praktikantin :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 1. März 2002.

1. quick

quick New Member

"Sex mit Clinton war gleichberechtigt

Monica Lewinsky hat ein Exklusivinterview dazu genutzt, um ihre Affäre mit Bill Clinton ins rechte Licht zu rücken. Der sexuelle Kontakt mit dem früheren US-Präsidenten sei nicht so einseitig wie von ihm geschildert gewesen, verriet die berühmteste Praktikantin der Welt."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,184837,00.html

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut, dass dies jetzt endlich einmal alles raus kommt...
    ;)

3. grufti

grufti New Member

sogar verdammt oft...!
    Ach das arme Kind, war halt doch die große Liebe.

4. quick

quick New Member

ex- president ;-)

5. RaMa

RaMa New Member

>>ich dachte es ist alles rausgekommen

ja aufs kleid, die ganze sauerei ;-))

6. grufti

grufti New Member

also den mr. expresident kann ich nicht bedauern. Wie der das alles neben seiner Regiererei und der Weltpolitik und dem ganzen Frieden auf Erden und seinen ehelichen Pflichten gemeistert hat. Schon beeindruckend, so ein Präsident mit Dauerlatte. Und dann ein frigides Karriereweib daheim. Und wie ergreifend hat er uns doch allen anschließend diese kleine Schwäche auch noch gebeichtet...
    Und jetzt hackt der Quick auf diesen läppischen, verzeihlichen und staatsmännischen Quickies auch noch rum.

Dennoch ein hochinteresantes Thema.
    I'm not sonderlich amused.

7. Giadello

Giadello New Member

"Alles" kommt nie raus. ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

mit persil wär das net passiert ;-)

9. quick

quick New Member

was? dir ist es noch nie passiert? ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

flecken auf dem kleid??

11. 2112

2112 Raucher

Bei einem Vergleich des Gehalts von Clinton
    und der Tantiemen von Monica Lewinsky für Ihre
    Interview ist rausgekommen das man unter dem Tisch mehr verdient als auf dem Tisch.
    Gruß 2112 :)

12. RaMa

RaMa New Member

hihi

ich versteh die hillary clinton nicht, warum hat sie den bill nicht einmal so richtig den marsch geblasen???

;-)
    ra.ma.
    ps. ich geh mich jetzt mal umnieten, mal schauen wieviele meiner gehirnzelllen ich heute vernichten kann...
    pps. prost, cheers, nastrovje...

13. 2112

2112 Raucher

Salut !

14. quick

quick New Member

viel spass bein vernichten ;-)

p.s.

nur gut das du nicht weiss was nichten (nl) sind ;-)))

15. MacGhost

MacGhost Active Member

>mal schauen wieviele meiner gehirnzelllen ich heute vernichten kann..<
    Was Du hast mehr als eine ?
    Welch sonderbarer Zeitgenosse, das ist außerhalb der Norm und daher nicht mehr für das Expresidentenamt geeignet, aber vielleicht zum Kleider anziehen ?!
    Joern

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast ja nur Angst, dass wenn Du Präsident wirst, auch alle wegen irgendwelchen Praktikantinnen auf Dir herumhacken...
    ;)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Besser wie eine worstvergiftiging?

18. RaMa

RaMa New Member

hmm...ja bis vor kurzem 30 miniuten hatte ich noch 2, aber jetzt läuft die einzige die ich noch habe im kreis und sucht verzweifelt nach einer ecke wo sie sich verkreichen kann :))

ra.ma.

19. RaMa

RaMa New Member

mit nichten weiß ich das.. :)))

was ich weiß ist das die zwei hasen heute, weder mit mir verwandt noch ich ohre namen kenne, aber wen interessiert das denn== ;-))

ra.ma.

20. RaMa

RaMa New Member

Diese Seite empfehlen