1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pps.zip Datei auf Mac öffnen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmatze, 16. Oktober 2003.

1. macmatze

macmatze New Member

Hallo Ihr Macspezialisten,
    hoffentlich könnt Ihr mir helfen?

Ich möchte ne pps.zip Datei auf meinem Mac öffnen. Geht aber nicht!!!
    Photoshop hab ich nicht, ne ganze andere Menge auch nicht... aber jeder
    fängt ja mal klein an.
    Ich brauche also eine "unzipper" software. Wo bekomme ich die denn schnell
    her? Kostenlos soll sie ja auch noch sein?

Bin für jeden Tipp dankbar...

2. kawi

kawi Revolution 666

*.zi Dateien sollte eigentlich der Stuffit Expander öffnen. Der ist per default auf deinem Mac drauf. Ansonsten empfielt sich ein download der Standard Edition (15 Tage one nervende Nachfragerei danach das von winzip am Pc bekannte Registrierfenster beim Start des Programms - aber trotzdem weiterhin nutzbar)

http://www.stuffit.com/cgi-bin/stuffit/stuffit_loginpage.cgi?standardmac

btw: was soll die pps.zip denn mit Photoshop zu tun haben? *.zip ist schlicht und einfach "gepackt" und *.pps ist Microsoft Powerpoint

Diese Seite empfehlen