1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PPD für Agfa Accuset 800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digital, 13. November 2004.

1. Digital

Digital New Member

Hallo, ich suche für den Belichter Agfa Accuset 800 eine PPD für OSX. Wenn jemand weiß wo ich die bekommen kann, würde ich mich sehr freuen.

Noch etwas anderes: ich habe einen G4/400 mit Adaptec 2906-SCSI-Karte und angeschlossenem SCSI-Scanner Agfa Arcus II. Unter OS9 funktioniert er einwandfrei. Nur unter OSX 10.3 bekomme ich den Scanner nicht ans laufen. Wenn mir hierzu jemand einen Tipp oder auch zwei oder drei geben könnte wäre ich happy.

2. Vladimiro

Vladimiro New Member

Hallo. Die PPD existiert bei AGFA.com unter einem ähnlichen Namen: Accuset800-A. Ich habe es mal für eine Druckerei hier in der Nähe ausprobiert, und es funktioniert wunderbar. Sonst schreibe mir wie ich sie dir zukommen lassen kann.
    Vladi

3. prampe

prampe New Member

4. selber schuld

selber schuld New Member

Du kannst immer die PPD-Datei von OS 9 verwenden. Bei meinen Druckern (Lexmark Optra T612 und minolta qms magicolor 6110) klappen nur die Alten!

Diese Seite empfehlen