1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

powershot g3 treiber haben wollen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von much75, 27. September 2003.

1. much75

much75 New Member

hallo liebe gemeinde

ich hab hier eine canon powershot g3, leider hab ich keine treiber cd dazu und mein mac 921 sagt mir via system profiler, dass die camera da ist, aber sie erscheint nich aufm desktop. hat jemand die camera und koennte mir den treiber schicken? bitte bitte, im netz ist nur treibersch*** zu finden, hab bei canon schon geguckt+dwld+undnixfunzt

danke
    andreas@anarchiv.com

2. Peuli

Peuli New Member

3. much75

much75 New Member

jep,
    ich hab gesehen, dass du auch schon zu einer aehnlichen frage geantwortet hast.
    hab zwei packages von powershot runtergeladen und in systemerweiterungen bzw kontrollfelder reingeschmissen

http://www.powershot.com/powershot2/customer/drivers/USBM180.sit
    und http://www.powershot.com/powershot2/customer/drivers/FVU121UPD_OS9.sit

das kontrollfeld hat zwei optionen: card reader und camera mode, ich muss mal wechseln und andere option plus neustart testen

das andere teil bekomme ich nicht zum laufen, weil es bei der installation nach einer mastercd fraegt, ick hab das teil aus mem netz von canon, ne cd hamms se mir nich mitgeschickt.

ich teste
    danke
    a

4. much75

much75 New Member

deines war .de meines .com, schoen, hab zwei sachen runtergeladen.testen.danke.a

5. much75

much75 New Member

hab die software.

danke an klaus und willi ;)
    a

Diese Seite empfehlen