1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

POWERPRINT: Treiber - Woher??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kowalski, 19. August 2002.

1. Kowalski

Kowalski New Member

Hallo,

hab mir kürzlich ein Powerprintkabel bei ebay ersteigert, um meinen alten HP Deskjet 510 am ebenfalls alten PB1400cs OS 8.6 zu betreiben. Leider war keine Treibersoftware dabei. Nicht so schlimm, dachte ich, die kannst Du dir irgendwo besorgen. Naja, so einfach scheint´s doch nicht zu sein...

Gruß,

der Hardy

2. Maccer

Maccer Gast

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

Du hast wahrscheinlich den PowerPrint Adapter für den Apple Druckerport VOR USB. Da findest Du auf der genannten Site nichts.
    Habe selbst schon bei Strydent nachgeschaut und die bieten nur die aktuellen für USB zum Download an.

Falls noch jemand diese Zeilen liest: Kann man damit den Z11 von Lexmark (nur Parallel-/Centronics-Anschluss) zum Drucken bewegen?

4. Kowalski

Kowalski New Member

genau: vor usb...

Diese Seite empfehlen