1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerpoint (Danke, ist gelöst...)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 17. Oktober 2002.

1. mauko

mauko New Member

s Powerpoint schrauben?

Vielleicht gibt's eine Lösungsweg, oder doch nicht?....

Mauko

2. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe früher mit Pict-Dateien die besten Ergebnisse im Powerpoint erzielt...
    aelgen

3. mauko

mauko New Member

Ne, sorry, keine Unterschiede auszumachen...

4. fry

fry New Member

Du kannst auf jeden Fall die Bilder in Powepoint nachträglich bearbeiten, frag mich aber nicht, wo das genau ist, in irgendwelchen Kontextmenüs, mit rechter Maustaste oder Maus+crtl.

Dann fällt mir noch ein, dass ja Photoshop vor allem auszeichnet, mit verschiedenen Farbprofilen umgehen zu können, villeicht liegt es auch an Photoshop?

5. fry

fry New Member

ch ja, was mir gerade noch eingefallen ist, am einfachsten wäre einfach drag'n drop zu Powerpoint. Schon probiert?

6. mauko

mauko New Member

ich auch, aber ich muss ja noch auf die Windows Welt acht geben, dass es dort nicht zu dunkel wird...
    Danke das ist jetzt gut so! Drag'n Drop versuch ich auch noch...

Mauko

Diese Seite empfehlen