1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerMac vs. z690

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1730, 4. Juni 2002.

1. 1730

1730 New Member

Hallo ng ,

wann gibt es endlich den PowerMac , ich warte schon seit Monaten ! Mein Händler sagt aber , Macs sind schlecht , was haltet ihr davon ? Sollte ich doch lieber einen z690 von IBM kaufen ? Aber wie ist das mit der Kompatibilität zu meinem momentanen Win2001-Server ? Krieg Ich da Probleme? Gerade was Emails und so zeugs betrifft ?

Danke für eine Antwort ,

MacCheck

2. Dradts

Dradts New Member

Mein Apple Händler sagt: z690 ist schlecht :-( Was nun?

3. Lundell

Lundell New Member

<Mein Händler sagt aber , Macs sind schlecht , was haltet ihr davon ?>

Nein, nein! Appel guttt! Steve: <Daumen hoch> Ja, ja!!

Aber jetzt genug Argumente ausgetauscht, Dein Händler hat natürlich recht, es wird dir nur leider nicht helfen, da andere Rechner schlicht miserabel sind& überhaupt rate ich nur zu einem Original Zuse, weil der garantiert im Wert steigt ;-)

Ernsthaft: du meinst den neuen G5 PowerMac, ja? Soweit ich das einschätzen kann, kann das noch weitere Monate dauern. Zur Kompatibilität kann ich nicht viel sagen, aber wenns bei 2001 die Apple Services noch gibt sollte das jetzt schon kein Problem sein, wenn es um "Zeugs" geht.

Gruss ng Lundell

Diese Seite empfehlen