1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerMac G4 1,25 GHz im Test

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 20. Juli 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So, mein Bericht über den neuen PowerMac G4 mit 1,25 GHz ist fertig. Zu lesen gibts den auf unserer Site

http://www.macES.de/tips-tests8.html

Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung.

Grüße

2. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Vielen Dank, zerwi, für den ausführlichen Test und eure Bemühungen - das hat meine Kaufentscheidung jedenfalls schon beeinflusst!

Gruß,
    adrianlanglauf

3. thiesbert

thiesbert New Member

hat mir sehr geholfen eure seite. meinen Respekt.

Doch glaube ich solltet ihr mal die preisangabe überprüfen.
    Den Doppelproz gibt es erst ab 1700€ nur den single kostet 1300€.

Scgade eigentlich, sonst hätte ich wohl zugsschlagen.

thies

4. Energija

Energija New Member

Hallo Zerwi,

bei deinem älteren Test des All-in-one HP PSC 1210 steht nichts über die Tintenkapazität des Druckers. Wie sieht es mit der Wirtschaftlichkeit aus, hast Du da Erfahrungen sammeln können?

http://www.maces.de/tips-tests6.html

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi Energija,

bis jetzt keine Probleme mit Tintenverbrauch. Habe etliche Farbausdrucke gemacht und kann noch kein Problem mit zu niedrigem Tintenstand erkennen. Ich muß wirklich sagen, daß der HP PSC 1210 ein guter Kauf war. Im Gegensatz zu der Lexmark-Scheiße davor. Für den privaten Bereich würde ich sagen: Kaufempfehlung.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi thiesbert,

im Test war ja auch nur der Single 1,25 GHz. Der hat 1299,00 bei Gravis zzgl. 256 MB DDR-RAM für 50 Euronen, also gesamt 1349,00 gekostet. Also alles in Ordnung. Wenn Du doch einen Fehler gefunden hast, laß es mich wissen.,

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Für die Interessierten nochmal nach oben das Ganze.

8. Quasan

Quasan New Member

vielen vielen dank für den Test
    ich denke ich hab nun auch meine Kaufentscheidung beschlossen.
    Bei mir war das ein hin und her:)

Vielen Dank nochmals!!

Diese Seite empfehlen