1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerlogix upgrade f. iMac !!HELP!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 21. Januar 2001.

1. spock

spock Active Member

Wo bekomme ich die 400 Mhz G3-upgrade-Karte für den iMac??
    Der Hersteller Powerlogix gibt keinen Händler für Deutschland/Europa an, der mir bekannt wäre. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen "Tuningteilen" oder kennt eine Bezugsquelle?
    PS: Bin ich der einzige Mensch der seinem guten alten 233er iMac etwas gutes tun will?! Man muß doch nicht immer gleich einen neuen Rechner kaufen wie bei den Dosen!
    Danke für jeden Hinweis!

2. iLig

iLig Member

Bei Teramax steht eine NewerTec. 466 Mhz iMac Upg.kaarte im Angebot. Aber sind die nicht gerade pleite gegangen? Hab nämlich auch schon mit diesem Gedanken gespielt.

3. spock

spock Active Member

Super Tip -werde es mir mal ansehen... . Newertechnology haben Ende Dez. dichtgemacht --mal schau`n, wie der Preis aussieht!
    bei der Powerlogixkarte ist der Preis, zumindest in USA, mit 299$ halt recht günstig - leider habe ich noch keinen deutschen Händler aufgetan.
    Mit ordentlich RAM, einer großen HD und so einer Karte fehlt dem "kleinen" nichts, was es nicht extern gäbe - soll doch einer sagen, an iMacs könne man nichts tunen...
    Dank dir !!

Diese Seite empfehlen