1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powered by

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Synapse, 18. Mai 2002.

1. Atari 520St, Amiga 2000 und einen TI99/4A

2. grufti

grufti New Member

ich ihr gesagt, sie sollen erst mal ihre Internetseite auf Deutsch übersetzen, dann schaun mer mal...

Dann hab' ich sie gefragt, dass ich überhaupt nicht verstehe, dass man bei Apple direkt teurer einkauft, als z.B. bei Cyberport.

Da meint die doch glatt, ich solle ihr doch die niedrigeren Preise zufaxen, man könne doch über alles reden....
    Das ist doch ein Ding!

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich hab nen Apple IIc vom 1982....:eek:)
    und nen SE/30

4. friedrich

friedrich New Member

Die 40er ist alt, ich habe sie mal für meinen alten G3 gekauft, da war intern kein Platz mehr.
    Die beiden 160er sind neu, aber nur für Video, und ich habe keine Lust, daß die permanent laufen, Lärm machen und evtl. schneller verschleißen. Außerdem: Wenn sie schon gemounted sind, benutzt man sie auch als Datenlager... und läßt das Back-Up... brauche da etwas Druck durch überfüllte Platten, sonst mach ichs gar nicht. Sicher ist intern und/oder Raid schön, aber für die Graphik brauch ichs nicht, und mit Video fang ich erst an, und wenn das richtig losgehen sollte, brauchts eh einen extra Schnittplatz.

5. kimbiana

kimbiana New Member

Performa 6400 180 Mhz, 56 MB Ram, 3.6 GB HD.
    Und 2 Sony 17" Bildschirme.
    aber genau in einer woche werde ich vor einem Dual Ghz mit 1GB Ram sitzen... Lohn gibts ja ende woche!! Can t wait any more!!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, mir ist das mit dem account noch nicht klar...Du meinst iTools mit mac.com-Adresse oder was anderes? Und wie kommen die von dem account auf deine Telefonnummer???

Ist schon toll, dass bei deiner Anmeldung gleich eine Dame anruft und was verkaufen will. Dein Ruhm als Kapitalist ist also schon bis Irland vorgedrungen! Hast du ihr auch deine Kotonummer durchgegeben, damit sie schon mal was abheben kann? ;-)

7. Borbarad

Borbarad New Member

Toshiba Satellite 850MHz, Geforce2go 16MB DDR

;)
    B

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, ich sprach mit dir. hatte gedacht du hättest vielleicht ein IDE-raid im rechner - wegen der besseren performance.
    aber wieso drei externe platten und nur eine intern? die sind doch billiger und meist schneller...

9. XYMOS

XYMOS New Member

@morty

1792 MB?? wie denn das ? nutzt du 1024 Mb riegel ?...hatte die mal getestet liefen aber net ;-(
    oder soll das logicboard denn nicht nur 1,5 Gb unterstützen...mmmh ;-)

-xymos

10. RaMa

RaMa New Member

>>Formac Gallery TFT

das häßlich ding ;-))

hihi

ra.ma.

11. CChristian

CChristian New Member

12. CChristian

CChristian New Member

...zur Zeit sinds 5+1 in der Wohnung.
    *ggg*

13. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

jetz hör aba auf!
    menno.
    schmoll.

14. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

@CChristian.

Plättung: endlich. Neubau: endlich, aber zu groß und zu schick - Flinger Broich rules ok! Anyway, 4. Liga reicht auch der Aschenplatz.

Gibt es eigentlich ein Fortuna-Programm für Mac ;-). Hmm, überlege gerade, ob ich mir nicht nen Fortunazeichen in meinen Nisus New File kopieren soll, als Kopfzeile etwa.

Gruß, Matze

TUNAAAAAAAAA!

Diese Seite empfehlen