1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbookverkaufartikel bei ebay ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 31. Juli 2002.

1. morty

morty New Member

sorry, auch wenns doppelt ist ...

hallo Leute
    wir hatten doch vor nicht all zu langer Zeit mal eine Beschreibung über einen Powerbookverkauf der bei ebay hätte laufen sollen, mit jemanden aus Spanien ? oder Italien ? und die Betrügereien, die dann stattgefunden hätten
    das PB wäre sehr billig gewesen und weit unter Preis verkauft ...
    mit Geld überweisen und dann Backsteine bekommen ...
    ich habe jetzt eine Stund schon über die Suche mich selber bemüht , aber nix gefunden, jetzt hoffe ich auf Euch :))
    wer hat den Link für mich parat, wollte ich einem Bekannten noch zeigen und habe den verbummelt :-(
    THX im vorraus ... morty

2. gremlin

gremlin New Member

3. morty

morty New Member

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

5. morty

morty New Member

... aber keine gute Beschreibung ...
    etwas mehr Mühe, vielleicht auch ein Foto, sind echtes Geld wert
    ein längerer Text, auch wenn nur geschwafelt macht sich auch immer gut.
    beschreibung des Zustandes ist auch für den Käufer wichtig oder Zubehör, alles gerne gesehen ...

viel Erfolg beim Verkaufen , morty

6. joerch

joerch New Member

bei "ehrenwerten" geschäftspartnern sollte es i.d.r kein problem sein handy - bzw festnetznummer zu bekommen, wer diese nicht preisgibt soll seinen krempel behalten - gelle ???

joerch

7. morty

morty New Member

ich habe auch die ganzen Telefonnummern bekommen und auch die Ware, nur hat mein verkäufer etwas unterschlagen in seiner Beschreibung des Artikels, und Mängel nicht angegeben.
    Je mehr man schreibt , Ehrlichkeit, je besser ist es auch, wenn man nichts zu verbergen hat.
    Wobei ich hier keinem irgendetwas unterstelle !! Hier im Forum sind ausschließlich nette und sehr zuvorkommende Leute, ... und auch Österreicher ;-) *gg*

gruß morty

8. McMichael

McMichael New Member

he, was is mit du? ham was gegen österreicher .........

lg iMike, der gerade "i am from austria" trällert ...

9. sevenm

sevenm New Member

Das mit den Bildern stimmt wirklich. und wenn man nur eines von der Apple Site kopiert. Sieht einfach netter aus, und bringt auch mehr Geld.

Seven

10. morty

morty New Member

war lieb gemeint und an Ra.Ma gerichtet ;-))

grüße morty

11. morty

morty New Member

sorry, auch wenns doppelt ist ...

hallo Leute
    wir hatten doch vor nicht all zu langer Zeit mal eine Beschreibung über einen Powerbookverkauf der bei ebay hätte laufen sollen, mit jemanden aus Spanien ? oder Italien ? und die Betrügereien, die dann stattgefunden hätten
    das PB wäre sehr billig gewesen und weit unter Preis verkauft ...
    mit Geld überweisen und dann Backsteine bekommen ...
    ich habe jetzt eine Stund schon über die Suche mich selber bemüht , aber nix gefunden, jetzt hoffe ich auf Euch :))
    wer hat den Link für mich parat, wollte ich einem Bekannten noch zeigen und habe den verbummelt :-(
    THX im vorraus ... morty

12. gremlin

gremlin New Member

13. morty

morty New Member

14. Semmelberg

Semmelberg New Member

15. morty

morty New Member

... aber keine gute Beschreibung ...
    etwas mehr Mühe, vielleicht auch ein Foto, sind echtes Geld wert
    ein längerer Text, auch wenn nur geschwafelt macht sich auch immer gut.
    beschreibung des Zustandes ist auch für den Käufer wichtig oder Zubehör, alles gerne gesehen ...

viel Erfolg beim Verkaufen , morty

16. joerch

joerch New Member

bei "ehrenwerten" geschäftspartnern sollte es i.d.r kein problem sein handy - bzw festnetznummer zu bekommen, wer diese nicht preisgibt soll seinen krempel behalten - gelle ???

joerch

17. morty

morty New Member

ich habe auch die ganzen Telefonnummern bekommen und auch die Ware, nur hat mein verkäufer etwas unterschlagen in seiner Beschreibung des Artikels, und Mängel nicht angegeben.
    Je mehr man schreibt , Ehrlichkeit, je besser ist es auch, wenn man nichts zu verbergen hat.
    Wobei ich hier keinem irgendetwas unterstelle !! Hier im Forum sind ausschließlich nette und sehr zuvorkommende Leute, ... und auch Österreicher ;-) *gg*

gruß morty

18. McMichael

McMichael New Member

he, was is mit du? ham was gegen österreicher .........

lg iMike, der gerade "i am from austria" trällert ...

19. sevenm

sevenm New Member

Das mit den Bildern stimmt wirklich. und wenn man nur eines von der Apple Site kopiert. Sieht einfach netter aus, und bringt auch mehr Geld.

Seven

20. morty

morty New Member

war lieb gemeint und an Ra.Ma gerichtet ;-))

grüße morty

Diese Seite empfehlen