1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

powerbooks bald mit dual-proz.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 9. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. morty

morty New Member

also, der proz. verbraucht also fast nix an strom ? mhhh

ansonsten schon gelesen ...

ciao, morty

3. MacELCH

MacELCH New Member

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

habe vorgestern zum ersten mal ein 17er in den händen gehalten. bei der wärmeentwicklung halte ich es für absolut undenkbar, zwei g4 da reinzubauen.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

netter link zu deinem online-schreiben, aber erklär mir doch bitte mal, an welcher stelle apple jaguar an die velocitiy engine angepasst hat? dann müsste der finder eigentlich doppelt so schnell laufen.

6. morty

morty New Member

Apple hat doch jetzt schon Probleme mit der Wärmeabfuhr, wenn da noch ein weiterer Proz hinzukommen würde, dann nur noch mit fettem LÜftergeräusch und das ist ja wohl das, was wirklich niemand mehr haben möchte.

7. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Sind die schon ausgeliefert? Oder bei einem Händler (welcher?)?

Ggf sind 2 Prozessoren mit dem neuene "stromsparenden" G4s möglich.. bis ein G5 kommt.. dass dauert doch eh noch ewig..

8. SRALPH

SRALPH New Member

P.S. und wo habt Ihr es zuerst gelesen ?

was für eine frage, natürlich hier im forum :))

... oder wolltest du eine andere antwort?

RALPH

9. MacELCH

MacELCH New Member

10. urm

urm New Member

Ich lese immer nur Wärme, Lüfter usw. Ich habe mein 17" nun seit einer Woche, warm wird es nicht und einen Lüfter habe ich auch nicht gehört. Soll es kaputt sein? Sonst bin ich zufrieden schnell genug für den kleinen Hunger zwischendurch und warm naja 30 -40 Grad aber ich find es ok. Auf meinem Win 2,4 kann ich Eier braten aber dafür ist es auch schneller, auch schneller leer, und der Lüfter ist lauter als am 1,25 Dual. Von was redet Ihr hier?

11. SRALPH

SRALPH New Member

nun ja und wann wurde dieser text geschrieben?

RALPH

12. MacELCH

MacELCH New Member

Schau Dir das Erstellungsdatum des Jpeg's an *g*

Gruß

MacELCH

13. SRALPH

SRALPH New Member

sitze an einem pc :))

14. MacELCH

MacELCH New Member

Mi, 8.Jan 2003, 15:48 Uhr

Gruß

MacELCH

P.S. ist aber nicht so wichtig - es ging hauptsächlich um in welchem Forum ...

Diese Seite empfehlen